Mittwoch, 28. April 2010

Fitnesscenter

Der Termin fürs Probetraining steht: Am Freitag um 18:00 Uhr werde ich mich dorthin begeben und schon mal ein wenig trainieren, unter Anleitung, diesmal ausnahmsweise tatsächlich am Freitag möglich.
Ist natürlich nicht so hübsch, wie das in alte. Aber es ist funktionell und hat bei den Geräten alles zu bieten, was man braucht. Ergometer wie Fahrrad, Crosstrainer, Rudergeräte genauso wie Geräte für Krafttraining oder Hanteln. Man kann rein, wann man will (zumindest zwischen 6 und 24:00 Uhr) und das auch an Sonn- und Feiertagen, insofern ist es wurscht, welcher Tag gerade geschrieben wird.
Preislich ist es jedenfalls interessant: Bei zweijähriger Laufzeit kostet der Monat 16,50, bei einjähriger 19,50. Einmalige Aufnahmegebühr ist 36 Euro, Kartenpfand 15 Euro. Mal schauen, ob das mein künftiger Begleiter werden wird :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen