Dienstags ist "The Biggest Loser" Tag. Die Show lief in ihrer ersten Staffel auf Pro7 und es ging darum, jeder gegen jeden möglichst viel zu verlieren. Wer am meisten verlor, hatte am Schluss gewonnen. Die zweite Staffel läuft nun bei Kabel1 und das Konzept ist etwas anders. Diesmal sind es Teams, die am Start sind, und bis nur noch drei Teams drin sind ging es Teamweise gegeneinander.
Jetzt sind aber nur noch drei übrig, die ins Finale gekommen sind. Und wenn man bedenkt, dass der bisher beste so gegen 35 Kilo in 8 Wochen verloren hat, dann sieht man schon, warum einen das irgendwie motiviert, wenn man denen zuguckt.
Ich schaue das seit einiger Zeit jeden Dienstag an und bin dabei immer auf dem Zimmerfahrrad. Irgendwie motiviert mich das, wenn ich sehe, wie es da abgeht. So auch heute, obwohl es mir immer noch nicht so richtig gut geht, habe ich meine halbe Stunde auf dem Zimmerfahrrad gemacht und mal wieder ordentlich Leistung erbracht. So richtig in Form scheine ich aber noch nicht.
Um so mehr die Kandidaten nach einem achtwöchigen Trainingslager. Nächste Woche ist dann das große Finale und dann wird man sehen, wer am meisten verloren hat ... :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen