Freitag, 28. August 2009

Gegessen?

Ja, das habe ich in den letzten Tagen auch. Aber ehrlich gesagt, hab ich da gerade keine Lust drauf, mir das auch noch vor Augen zu führen. Langt schon, wenn ich morgen mehr habe ... Das Problem ist einfach, dass ich Urlaub habe und den mehr zum Faulenzen und nicht drauf achten nutze. Das ist zwar soweit ok, ich muss aber doch aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr daran gewöhne.
Aber ehrlich gesagt, hab ich auch grade nicht so die Motivation dafür. Ist halt schade, dass sich in der Vergangenheit trotz viel Training so gut wie nichts bewegt hat. Schön, wenn dabei die Muskulatur härter geworden ist, aber ich muss auch Gewicht abbauen. Und das scheint irgendwie nicht so recht zu funktionieren.
Wir werden sehen, wie es nach dem Urlaub weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen