Donnerstag, 13. August 2009

Frust ... :-(

Ich Futter viel zu viel, das werde ich morgen büßen müssen.
Aber vielleicht ist es ganz gut so. Es war ja auch die Absicht, rauszukriegen, wo es schief geht und da hat sich diese Woche ja doch einiges ergeben.
Zum einen die ganzen Sachen, die man nicht unbedingt essen müsste. Das ist aber andererseits auch manchmal schwierig, wenn man nämlich entsprechend Sport treibt, dann braucht man einfach auch was zu futtern. Das war aber diese Woche nur eingeschränkt der Fall. Und damit merke ich, was es bedeutet, wie ein Sportler zu futtern, ohne zu sporteln.
Aber gut, wie schon mal geschrieben, solche Wochen wird es geben. Ist vielleicht ganz gut so, dann werde ich wenigstens nicht gleich zu Anfang übermütig.
Und wenigstens sehe ich mal recht deutlich, dass es mir doch noch etwas an der Disziplin fehlt.

Übrigens sieht man auch schön, wie schwierig das ist, wenn Dienstreisen dazwischen kommen. Das war zwar nur heute der Fall, ist aber einerseits der Grund für einiges zu Essen und andererseits für kein Sport ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen