Freitag, 30. April 2010

Wiegetag

140,2 Kilo.

Sieht zwar im ersten Moment nicht so toll aus, wie letzte Woche, ist aber vermutlich erklärbar. Zum einen dadurch, dass ich letzte Woche auch Gewicht durch Durchfall abgebaut hab. Den hatte ich diese Woche aber nicht, was wohl auch bedeutet, dass der Körper das Essen jetzt besser verwertet. Dazu kommt, dass ich diese Woche vermehrt Muskeltraining gemacht hab. Eigentlich hatte ich nur gestern einen faulen Tag, die beiden Tage davor war Muskeltraining und der Tag davor war Muskel- und Ausdauertraining. Und die härtere Muskulatur merkt man bereits.

Fakt ist jedenfalls, dass ich mich grundsätzlich besser fühle und wir werden bis nächste Woche sehen, wie sich das Körpergewicht entwickelt. Tendenziell vermute ich, dass es sich stabilisiert und hoffe, dass es nach unten geht.

Aber ich stehe ja noch ganz am Anfang mit meiner Ernährungumstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen