Dienstag, 20. April 2010

Sport: Ergometer

Ja, und damit gibt es auch was zu berichten. Und zwar den Sport von heute:

15,5 Kilometer in 32:02 Minuten auf dem Fahrrad und dabei 878 Kilojoule abtrainier. Ich war auf Stufe 7-9 während der ganzen Zeit (geht also nach oben). Im Schnitt war der Puls dafür bei 142, ich bin 29,0 km/h schnell gefahren und habe einen Schnitt von 81 RPM.

Das einzige, was mir noch nicht so gefällt, ist dass die Fitness noch zu wünschen übrig lässt. Man sollte vermuten, dass der Puls bei solchen Raten eher schnell runtergeht, aber das tat er nicht. Bei der einminütigen Regenerationsphase, ging er leider recht langsam runter und so war ich am Ende bei einem Fitnessniveau von gerade mal 5,8. Das ist noch nicht so toll, sollte aber eigentlich bei weiterem Training mal besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen