Montag, 19. April 2010

Ernährung

Es sollte verboten werden, dass nach Ostern alle Osterhasen zum halben Preis verkauft werden. Das mag zwar dem Umsatz förderlicher sein, als das Zeug wegzuwerfen, aber es macht es auch schwer, an den Sachen irgendwie vorbei zu kommen ...

Heute hab ich das nicht geschafft. Und auch die Vorstellung meines "Motivationsbildchens" hat da leider nichts gebracht. Zur Belohnung fühle ich mich heute irgendwie nicht so richtig gut. Aber das hab ich dann wohl verdient.

Naja, wir werden sehen, wie es diese Woche noch weitergeht. Insgesamt bin ich jedenfalls froh darüber, dass ich irgendwie grade nicht so viel Appetit habe. Ich brauche insgesamt weniger zu Essen, das hat hoffentlich auch schon was mit dem Sport zu tun, den ich im Moment etwas verstärkt betreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen