Samstag, 17. April 2010

Sport: Ergometer

Diesmal sogar richtig flott.

14,1 Kilometer in 30:01 Minuten, dabei 803 Kilojoule verbrannt. Im Schnitt 134 Puls, 28,1 km/h und 79 RPM. Und das Ganze auf beeindruckender Stufe 7-8. Ich hab mit Stufe sieben angefangen, bin dann auf die acht hoch, wo ich fast 15 Minuten geblieben bin. Und dann wieder auf die sieben runter, zum erholen. Das ist doch gut, wenn man sich auf einer Stufe erholen kann, auf der andere schon mächtig am Japsen sind :-).

Allerdings ist die Auswertung der persönlichen Fitness noch nicht sehr zufrieden mit mir. Eine Minute lang soll man sich erholen, in der Zeit beobachtet die Maschine die Fitnesswerte. Das ist recht schwankend, heute waren es gegen 4,5 was mir die Anzeige bescheinigt hat (die Skala geht von 1-6, wobei 1 das beste ist, also wie in der Schule ;-)).

Ich fühle mich gut :-).

Ernährungstechnisch haben wir Gemüse, Salat und Fischstäbchen zum Brunch gehabt und denken bei dem herrlichen Wetter für heute Abend drüber nach, den Grill auszupacken. Paprika haben wir im Hause, auch Brot wäre da, das man grillen kann, eventuell werden wir uns beim Recyclingmaterial in die Tonnen bringen noch ein paar Bärlauchwürste holen. Jammy :-)

Mal schauen, wie sich das auswirken wird. Aber wenn sonst nicht viel "reinwandert", was der grimmig guckende Dicke auf dem Bild verhindern möge, dann wäre das eventuell akzeptabel ... :-)

Und jetzt zurück zur Bundesliga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen