Samstag, 31. Juli 2010

Sport und Bewegung

Davon gab es in letzter Zeit ein wenig. Wir waren jeden Abend unterwegs, sind im Blautalcenter und zweimal im IKEA spazieren gewesen (Das kann man wenigstens auch bei Regen). Einmal auch im E-Center. Und das ist tatsächlicher Sport gewesen:

25. Juli 2010: Zimmerfahrrad
In 15 Minuten 6,5 Kilometer und 276 Kilojoule. Bei 119 Puls im Schnitt und dazu 72 RPM. 25,9 km/h war die Durchschnittsgeschwindigkeit. Auf Stufe 4-6.

29. Juli 2010: Zimmerfahrrad
In 15 Minuten 6,3 Kilomter und 268 Kilojoule. Bei 109 Puls im Schnitt war das eher geradelt. Dazu 25,1 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit u nd 72 RPM. Auf Stufe 5.

30. Juli 2010: Zimmerfahrrad
In 30 Minuten 13,6 Kilometer und 548 Kilojoule. Im Schnitt 118 Puls, 27,2 km/h und 76 RPM. Wird doch wieder etwas dynamischer.

Der Sport hapert grade wirklich etwas, aber die Ernährung, das wird tatsächlich besser. Wenn die sich so weiter entwickelt und ich wenigstens meine drei Mal die Woche eine halbe Stunde hinkriege, dann dürfte sich doch hoffentlich tatsächlich mal was bewegen. Wir sind gespannt ... :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen