Freitag, 23. Juli 2010

Wiegetag

Irgendwie hat sich ein wenig was bewegt. Gestern noch 138,8, heute dann 139,0 (der praktisch offizielle Wert). Da kann man nicht meckern.

Es scheint sich auch was zu ändern. Erstens dass ich lange nicht mehr die gleichen großen Portionen benötige, wie früher, was wohl auf einen schrumpfenden Magen zurückzuführen ist. Das wäre natürlich schon mal ein Fortschritt. Und zweitens fühle ich mich mit der geänderten Zusammensetzung meiner Ernährung irgendwie auch besser. Wenn das so weitergeht, dann macht das noch richtig Spass.

Aber man merkt halt doch, dass eine Ernährungsumstellung was andere ist, als eine Diät. Das heißt nicht, dass die Pfunde nur so purzeln. Es verändert sich aber langsam was und macht insofern Freude. Darf gerne so weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen