Montag, 14. Juni 2010

Sport: Der Ergometer

Heute musste der Ergometer mal wieder leiden. Ich hoffe, der lässt sich noch lange dazu überreden, auf dem Display auch was anzuzeigen. Ab und zu hat er das nämlich nicht gemacht. Mit dem Erfolg, dass ich mir Sorgen machen muss, ob nicht vielleicht mal ein neuer Ergometer her muss ... denn ohne wird es wohl auf absehbare Zeit nicht gehen, zu Hause habe ich immerhin die besten Gelegenheiten zum Training. Aber zur Not hat bisher meine Frau noch immer das Display wieder zum Leben erweckt.

Heute erreichte Werte:

11,0 Kilometer in 25:03 Minuten, dabei 533 Kilojoule verbrannt. Im Schnitt einen Puls von 121 bei einem Durchschnitt von 25,3 km/h und RPM 74. All das auf Stufe 6. Was für längere Zeit ohne ja auch nicht ohne ist ...

Dazu noch etwas Muskeltraining mit den entsprechenden Expandern, die hier zur Verfügung stehen. Die riechen schon unangenehm nach Gummi und die Hände längere Zeit danach auch noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen