Donnerstag, 6. Mai 2010

Sport: Fitnesscenter

So, heute war es mal wieder so weit.

15 Minuten Laufband, was mir 145 Kalorien erspart hat. Dazu sechs Geräte mit zweimal 25 Wiederholungen. Nur die Brustpresse war nicht frei, dafür hab ich Knie, Bauch, Oberarme, Brust, Rücken trainiert. Und die fünf Minuten "Warm-Up" auf dem Crosstrainer, wollen wir mal nicht vergessen.

Dazu weitgehend nach der Heizmann-Uhr gegessen. Insofern ein fast perfekter Tag :-).

Morgen hat meine Frau dann ihr Einführungstraining im Fitnesscenter und dann werden wir eventuell ab und zu gemeinsam sporteln können. Klar, dass sie nicht ständig dort trainieren kann, sondern nur dann, wenn sie mit mir hinfahren kann. Aber besser, als nix. Und ich bin froh, wenn mir ab und an einer in den Hintern tritt ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen