Montag:
30 Minuten Radfahren (Zimmerfahrrad)
Dienstag:
Baseball-Training (Baseball-Feld in Eselsberg-Pfaffenhau, 18:00 Uhr)
oder 30 Minuten Aqua-Jogging
Mittwoch:
Fitness-Center (eventuell Muskelaufbautraining oder Ausdauergeräte)
Donnerstag:
30 Minuten Aqua-Jogging
Freitag:
Baseball-Training (Baseball-Feld in Eselsberg-Pfaffenhau, 18:00 Uhr)
Wobei ich dazu sagen möchte, dass das angeführte Baseball-Training im Idealfall nicht die vollen 2 Stunden sind. Ich würde gerne mit einem zweiten zusammen zunächst mal warmmachen, ca. 20 Minuten Bälle werfen und danach eine Sache intensiv trainieren (Bälle fielden, Bälle aus der Luft fangen (Outfielder), Bälle schlagen). Praktisch Baseball-Basics, um wieder rein zu kommen. Und auch aus der Erwägung heraus, dass für mich gerade ein Aufbau-Training eigentlich das sinnvollste ist (Kondition und Kraft über Fitnesstraining, Baseball-Basics über kurze, aber intensive Einheiten).
Das muss nicht zweimal die Woche sein. Was ich nicht will: Glauben, alles mitmachen zu müssen und danach vor Schmerzen mehrere Tage gar nichts machen zu können mit der irgendwann eintretenden Folge, dass ich einfach keine Lust mehr habe. Das wäre das Schlimmste, was mir passieren könnte.
Und natürlich kann es auch mal passieren, dass eine Einheit aufgrund akuten Motivationsmangels flach fällt ... :-) Das ist bei so einem straffen Programm nie ausgeschlossen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen