Samstag, 22. August 2009

Sport 22.8.2009

Nicht nur passives Baseballschauen steht heute auf dem Programm, sondern noch ein wenig mehr. Fahrrad nämlich wieder mal in meinem Zimmer (ein Glück, dass ich das habe :-)).

Werte von heute:

14,0 Kilometer in 32:01 Minuten und 702 kilojoule abtrainiert.
Durchschnittswerte: 115 Puls, 26,2 km/h, 73 RPM.

Auf Niveau 6 war ich am meisten, hab allerdings auch Niveau 7 einige Minuten lang eingestellt gehabt. Niveau 5 eigentlich nur für die erste halbe Minute, zum "einrollen". Man merkt auch irgendwie, dass ich ein höheres Niveau brauche, sonst geht der Puls gar nicht mehr richtig nach oben.
Aber das geht natürlich auch auf die Beine, "mehr" Distanz und Minuten, kriege ich so nur schwer. Wobei ich davon ausgehe, dass das auch noch kommt.
Man muss auch dazu sagen, dass meine Motivation heute nicht unbedingt der Oberbrüller war. Bin froh über die halbe Stunde ... :-)

Update: Heute ist irgendwie doch ein guter Tag für Sport. Ich hab jedenfalls noch mal nachgelegt:

17,5 Kilometer in 40,08 Minuten und 850 Kilojoule nochmal wegtrainiert.
Durchschnittswerte: 114 Puls, 26,1 km/h und 73 RPM. Und das Ganze auf Stufe 6.

Gesamt sind das also für heute:

31,5 Kilometer in 1 Stunde, 12 Minuten und 9 Sekunden. Und 1552 Kilojoule heute runtergestrampelt. So darf das gerne weitergehen :-). Aber jetzt bin ich auch etwas geplättet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen