Mittwoch, 9. Juni 2010

Motivation

Nachdem die Verwandschaft aus Brasilien nicht mehr da ist, ist es ruhiger geworden bei uns. Und damit haben wir auch wieder die Zeit für Bewegung. Das fängt nach zweiwöchiger Pause eher unspektakulär an, deswegen liest sich das auch etwas dünn in den letzten Wochen.
Dazu kommt noch, dass ich heute wieder mal orthopädische Probleme habe. Hatte ich vor ein paar Wochen schon mal, dass der linke Fuß einfach so schmerzte. Keine Ursache erkennbar, sagte die Ärztin und tatsächlich legte sich der Schmerz auch schnell wieder.
Jetzt ist er wieder da. Sport ist so kaum möglich, aber es ist wieder mal ein klares Zeichen meines Körpers, dass das Übergewicht die Abnutzung nicht unbedingt begünstigt. Da hoffen wir mal, dass es bald wieder besser wird. Und die bequemen Sportschuhe müssen dann bald wieder als Unterstützung herhalten. War vielleicht ein Fehler, dass ich heute auf die verzichtet habe.
Man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen