Montag, 22. Februar 2010

Sport

Letzte Woche war etwas Sport geboten. Zuerst am Anfang der Woche mal mit etwas höherer Leistung auf dem Zimmerfahrrad. Bis Stufe 8 ging der Einsatz und die Atemfrequenz ging ganz schön nach oben. Muss mich doch langsam mal mehr fordern, das geradel bringt halt auch nicht viel. Die Fitness soll dabei ja auch steigen.
Gegen Ende der Woche dann mehrere Spaziergänge. Am Sonntag waren wir zwei Stunden draußen, aber das Wetter war ja auch herrlich.
Schlecht: Diese Woche kamen die Kündigungsbestätigungen für unser Fitnesscenter. Wir werden am 21. März da Ex-Mitglied sein. Spart Geld, aber wir werden uns was anderes überlegen müssen. Ohne Bewegung geht jedenfalls gar nicht. Aber Fitness für viel Geld muss es ja nun wirklich nicht sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen