Donnerstag, 30. Juli 2009

Es geht los ...

Dies ist der erste Tag. Ich habe ein Mission, und die ist nun wirklich nicht einfach. Ich möchte gerne abnehmen. Mein Ausgangsgewicht (30. Juli 2009, gegen 22:00 Uhr):

137,9 Kilo

Mein Ziel:

Pro Monat ein Kilo.
Der Countdown läuft ... Der August beginnt demnächst und ich wäre gerne im Dezember fünf Kilo leichter. Wenn ich es schaffen sollte, bis dahin auf 132,9 Kilo zu kommen, dann habe ich es geschafft. Oder, um eine Runde Zahl zu haben:
Das Ziel ist, am 31. Dezember 2009 unter 133,0 Kilo zu wiegen.

Ich werde in diesem Blog folgende drei Dinge protokollieren:

1. Jegliche Form von Sport wird hier verewigt.
2. Ich werde meine Ernährung hier mitprotokollieren.
3. Ich werde jeden Freitag Morgen die Waage besteigen und das Ergebnis hier eintragen.

Der Startschuss ist hiermit gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen